Anzeige-Nr. 788400
vom 03.08.2018
78 Besucher

Roni

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Mostar.

Roni ist im besten Alter und wäre sicher mehr als bereit für sein eigenes Zuhause, wenn man ihn fragt. Er ist ein wirklich loyaler Bub, der seinem Menschen auf Schritt und Tritt folgt.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch super und fordert den einen oder anderen auch gerne mal zum spielen auf, um die überschüssige Energie loszuwerden. Hat er aber die Wahl, geht er immer zum Menschen. Dort gibt es nicht nur Leckerlies sondern vor allem Zuneigung und liebevolle Striche über den Kopf. Das genießt er besonders!

Auch wenn er die Beine eines Dackels hat, so steckt in Roni vermutlich ein Pitbull. Daher darf er trotz seiner witzigen Optik leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir suchen also in unseren Nachbarländern ein Zuhause für ihn. Er kann gern als Zweithund vermittelt werden und auch Kinder wären in seinem neuen Zuhause kein Problem. Er ist bisher mit Zwei- und Vierbeinern nur liebevoll umgegangen.

Roni ist nur ca. 30 cm groß und wiegt 15 kg.

Er ist auch schon gechipt, geimpft und kastriert.

Wir sind gespannt in welches Land es Roni verschlagen wird... Egal wo, er ist eine absolute Bereicherung!

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roni"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück