Anzeige-Nr. 788405
vom 03.08.2018
68 Besucher

Odi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Mostar.

Odi wurde gemeinsam mit seiner Schwester Flafi gerettet als sie noch junge Welpen waren.

Der junge Odi ist unser Herr Nimmersatt. Er würde vermutlich alles für Futter tun und das ist bei einem jungen Hund, der noch Erziehung benötigt, natürlich nicht das Schlechteste.

Neben Futter mag er aber auch alle anderen Hunde und Menschen. Mit den anderen Hunden macht er gern die Gegend unsicher und von den Menschen lernt er gern Neues, weil er sehr klug ist. Er ist so klug, dass er auch zu Katzen lieb ist, weil er vermutlich ahnt, dass das seine Vermittlungschancen erhöht.

Odi kann also zu einer Familie mit anderen Hunden, Katzen und Kindern einziehen. Alles egal, solange der Napf stets voll ist. Das sollte ja machbar sein und somit kann er auch gerne an -Hundeneulinge- vermittelt werden, die gemeinsam mit ihm alles lernen wollen.

Odi ist ca. 60 cm groß bei eine Gewicht von 25 kg und er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Wer hat noch Platz für einen Futtersack? Odi kommt dann auch!

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Odi"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück