Anzeige-Nr. 788457
vom 03.08.2018
56 Besucher

Max,sportlicher, freundlicher Begleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Collie-Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Max

Rasse:
Collie-Schäferhund-Mix
Farbe:
schwarz-weiß-braun
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
08.2013
Geeignet für:
aktive Familie, junge Leute
Größe:
55 cm
Kurzbeschreibung:
sportlicher, freundlicher Begleiter

Ausführliche Beschreibung:

Max kam als angeblicher Fundhund zu uns ins Tierheim. Inzwischen wissen wir, dass der arme Rüde bereits durch mehrere Hände gegangen ist, bis er bei uns landete. Für diesen sensiblen Hund eine Katastrophe.

Max ist unheimlich lieb und auf den Menschen bezogen. Wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, dann explodiert er förmlich vor Freude. Er will doch einfach nur gefallen und endlich wieder eine Familie haben, die ihn wirklich liebt.

Max ist sehr gehorsam und hat eine gute Grunderziehung genossen. Allerdings überdreht er schnell und ist in neue Situationen extrem aufgeregt. Mit Hündinnen versteht sich Max nach kurzer Kennenlernphase sehr gut.

Im Haus zeigt sich Max super artig. Er ist stubenrein und bleibt brav stundenweise alleine. Max liebt es sich frei zu bewegen, Bälle zu apportieren und mit seinen Menschen sportliche Aktivitäten zu unternehmen. Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie, die mit Max viel unternimmt und ihn körperlich und geistig auslastet.
Mehr Bilder von Max: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8503
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max,sportlicher, freundlicher Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück