Anzeige-Nr. 788600
vom 03.08.2018
147 Besucher

Botond - wartet auf SIE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mudi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Name: Botond
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 17.06.2018
Rasse: Mudi Mischling
Farbe: Schwarz mit weißer Brust
Geburtsdatum: ca. 03.2018
Größe: ausgewachsen mittelgross
Kastriert: bei Ausreise

der hübsche Botond ist, ebenso wie seine Schwester Leila, einfach in Budaörs ausgesetzt worden, denn sie wurden beide einsam und verlassen aufgefunden. Er wartet nun in unserem Partnertierheim auf eine liebevolle Familie, die sich der Aufgabe bewusst ist, die so ein Jundhund mit sich bringt. Botond muss eigentlich noch alles lernen was ein Hund so wissen muss. Das wäre Stubenreinheit, das Laufen an der Leine und ein gewisser Grundgehorsam sollte auch da sein. Botond ist rassebedingt (der Mudi ist ein Hütehund) ein sehr inteligenter Hund und er wird mit Freue bei der Sache sein, wenn SIE mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Möchten Sie Botond in ein glückliches Hundeleben gebleiten und ihm ein Zuhause für immer geben, dann melden Sie sich bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Botond - wartet auf SIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück