Anzeige-Nr. 788736
vom 03.08.2018
184 Besucher

Manson kommt aus der Tötungsstation

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

---- Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellnasen-Nothilfe e.V. 
27729 Hambergen

Telefon: 047934324580


Beschreibung
Das ist die kleine Manson, er und seine Geschwister kommen alle aus Tötung und einige seiner Geschwister haben es auch leider nicht geschafft.. In ca. zwei Monaten, also ende Juli kann er ausreisen, dann wird er 4.Monate alt sein.
Wir gehen davon aus, dass er mal ein relativ grosser Hund wird, Fotos von seiner Mutter sind auch zu sehen.
Der kleine Manson ist bei seiner Ausreise auch gechippt und geimpft und er wird seinen eigenen Reisepass bekommen.
Welpentypisch ist er sehr verspielt.
Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350€ vermittelt. Kontakt: carina@fellnasen-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manson kommt aus der Tötungsstation"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück