Anzeige-Nr. 788751
vom 03.08.2018
88 Besucher

Gaudi möchte was erleben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gaudi macht seinem Namen alle Ehre. Denn wo er ist, ist eben etwas los. Gaudi ist eben ein typischer junger Mann, welcher die Welt entdecken möchte.

Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle mit einigen weiteren Hunden. Genau das richtige, wenn es nach dem großen Kerl geht. Denn da kann er sich so richtig ausleben. Das schlimmste wäre es für den Mischlingsrüden, wenn es für ihn heißen würde: „Du musst leider wieder in das Tierheim zurück!“

Jedoch kann Gaudi auch anders. Und dann kann er sich von einer ganz anderen Seite zeigen. Denn was der große junge auch liebt, sind Streicheleinheiten und das Kuscheln mit seiner Pflegemama.

Im gesamten Umgang wird uns Gaudi als sehr ausgeglichenen Hund beschrieben, der selbstverständlich noch etwas erleben möchte. Auch ist sicherlich in seiner Größe und vom Alter her noch ein bisschen Erziehung notwendig. Laut seiner Beschreibung her, sind wir uns aber sicher, dass er auch dies mit Bravour mit seinen Lebensmenschen absolviert.

Möchten Sie Gaudi zeigen, was es heißt ein richtiges Hundeleben zu haben?

Gaudi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: www.hoffnungsvolle-tierherzen.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gaudi möchte was erleben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück