Anzeige-Nr. 788938
vom 04.08.2018
56 Besucher

Milka - offen, freundlich und aktiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151 / 12781983


Beschreibung
Name: Milka
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 15.03.2018
Rasse: Mischling
Farbe: rot-weiß gescheckt
Geburtsdatum: ca. 08.2015
Größe: 35-40 cm
Kastriert: ja

Über Milkas Vergangenheit wissen wir so gut wie nichts, nur, dass sie einst ihr Dasein in der Tötung von Méra fristen musste. Milka befindet sich nun in den besten Hundejahren und würde sich freuen, den Tierheimalltag gegen das Familienleben zu tauschen. Dafür bringt sie auch schon eine Menge mit: Die weiß-rot gescheckte Hündin ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch offen (unbekannten) Menschen, Hunden und Abenteuern gegenüber. Mittlerweile läuft sie auch schon ganz gut an der Leine, das andere Ende derselben muss sie aber noch viel loben und ermutigen. Hier muss also noch ein wenig Zeit für den letzten Feinschliff investiert werden! Aber das sollte kein Problem werden, denn Milka setzt ihre Energie - neben dem Spielen, Toben und Knuddeln - auch gerne im Training ein. Beste Voraussetzungen also, um mit Milka zu einem starken Team zusammenzuwachsen!

Hat Milka Sie überzeugt? Dann melden Sie sich bei uns!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milka - offen, freundlich und aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück