Anzeige-Nr. 789083
vom 04.08.2018
36 Besucher

Murphy einfach nur lieb ...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Pard Net e.V. 
42115 Wuppertal

Telefon: 1738511232


Beschreibung
Der liebe Murphy wartet in Griechenland auf seine Chance! Als Welpe in die Auffangstation gekommen, kümmert sich der jetzt ca. 2 Jahre alte Rüde liebevoll um die Welpen und Junghunde. Wir würden uns aber wünschen, dass er nicht auf immer und ewig ein Dauergast bleibt, sondern endlich auch in sein Zuhause ziehen kann. Er ist einfach nur ein lieber Schatz und möchte den Menschen nur gefallen. Sein Fell ist noch was struppig, da er als Welpe Demodex Milben hatte. Diese sind aber jetzt behandelt. Murphy hat wohl auch ein Problem mit seiner Hüfte (die wohl schlecht ausgebildet ist) und sollte daher möglichst nicht zu viele Treppen steigen. Ansonsten ist er aber ein problemloser Junghund. Möchten Sie Murphy ein Zuhause schenken, ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann melden Sie sich doch bitte schnell.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Murphy einfach nur lieb ..."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück