Anzeige-Nr. 789139
vom 04.08.2018
101 Besucher

KIMMI - sportlicher Basenji sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Basenji (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde der Tiere in NRW e.V. 
33104 Paderborn

Telefon: 49 (0)1522 413 9931


Beschreibung
Basenjimix Kimmy,
2 Jahre alt,
45cm hoch
14 kg schwer.

Basenjifans, aufgepasst.

Wer diese ursprüngliche Hunderasse kennt oder sich schlau machen möchte, wird unseren Kimmy sicher lieben. auch wenn seine Knicköhrchen darauf hinweisen, dass noch etwas anderes in ihm steckt.
Kimmy ist ein charakterstarker selbstbewusster Hund. Gleichzeitig ist er aber auch extrem verschmust und anhänglich und hat keinen erkennbaren Jagdtrieb. Er läuft an der Schleppleine und lässt sich abrufen.
Er wäre gut geeignet für eine Einzelperson oder ein Paar mit Lust an Denksport wie z.B. Clickertraining, um seine guten Anlagen zu fördern.
Kimmy spielt gerne mit dem Ball oder tobt mit seinen Hundekumpels durch den Garten.

Kimmy ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Er ist stubenrein und bleibt stundenweise alleine.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIMMI - sportlicher Basenji sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück