Anzeige-Nr. 789203
vom 04.08.2018
120 Besucher

Manolo ist der Hammer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Manolo entwickelt sich toll, er ist verdammt klug und fängt an einzusehen, dass er nicht immer Recht haben muss. :D
Mit Rüden kann man ihm derzeit noch vergessen, an Hündinnen kann er gewöhnt werden, aber Katzen sind im Moment auch ein klares nein. Er braucht starke und konsequente Menschen und viel Beschäftigung/Auslastung.
Manolo ist ein junger BorderCollie(mix?) Rüde, den wir aus einer Tötungsstation geholt haben. Er war damals noch unkastriert mit einer läufigen Hündin zusammengesperrt :(
Dadurch hatte Manolo massive Unterleibsentzündung und sein Hormonspiegel war im Himmel...
Wir haben die Infektion auskuriert und er ist auch schon kastriert, also wir rechnen damit, dass er sich Bald -nur noch- wie ein Border benimmt, und nicht wie ein Macho, der alles immer und sofort beweisen muss.
Aufenthaltsort: Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manolo ist der Hammer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück