Anzeige-Nr. 789209
vom 04.08.2018
60 Besucher

Pepe war an der Kette....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Der kleine Pepe hat in seinem Leben noch nicht vieles gesehen, oder getan, denn die Familie, die ihn damals kaufte, mit seinem Temperament nicht klarkam und sie konnten nur auf Pepe so -aufpassen- in dem er angekettet wurde 3:)
Jetzt kommt aber der Storch in die Familie und wegen dem Kindersegen ist der -Kettenhund- total überflüssig geworden...
Jetzt ist Pepe bei uns am Hof und kann sich dort am Spielplatz so richtig austoben, Energien abladen <3
Er ist ein toller kleiner Kerl, mit all den Eigenschaften eines Jack Russels, denn er ist bestimmt ein JR-Mix.
Pepe ist etwa 4 Jahre alt, bereits kastriert und wartet sehnsüchtig darauf endlich eine richtige Familie zu haben <3
Pepe lebt derzeit im Tierheim in Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe war an der Kette...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück