Anzeige-Nr. 789210
vom 04.08.2018
50 Besucher

Negro hatte nie eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
In seinen ersten Hundejahren hatte Negro es gar nicht gut - er wurde geschlagen und dann einfach auf die Straße gesetzt.
In diesem Fall war das der -Beste-, was ihm passieren konnte, denn Tierfreunde haben ihn gefunden.
Er hat dann einige Zeit im Illatos út (Budapester Auffangstation) verbracht, danach noch 1,5 Jahre in einem anderen Tierheim. Er verbrachte auch einige Monate in einer Pflegestelle, wo er sehr geliebt wurde. Da diese aber selber mehrere eigene Haustiere hatten, konnten sie Negro leider nicht behalten. Seit Sommer letzten Jahres ist er nun ein Lelenc-Hund.
Negro ist ein wunderschöner Hund, er ist sehr menschenbezogen und aufmerksam. Mit Geduld und Liebe kann man bei ihm alles erreichen!
Die Samtpfoten mag er nicht so sehr - deshalb suchen wir lieber ein Zuhause ohne Katzen.
Kleine Kinder sind ihm wohl zu -wuselig-, er hat sogar Angst vor ihnen, und kann dann schon mal knurren, wenn sie sich ihm nähern.
Negro sucht nun seine eigene Familie, die ihn mit liebevoller Konsequenz zu einem Familienmitglied formt!
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negro hatte nie eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück