Anzeige-Nr. 789253
vom 04.08.2018
75 Besucher

Sandra

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAFE-strays and friends europe e.V. 
45289 Essen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sandra kam mit ihren Welpen zu Eleni. Sie gehörte einem alten Mann, der schwer krank wurde. Statt sich um Sandra zu kümmern, setzten seine Kinder die Hündin einfach aus. Allein, ohne Futter und medizinische Versorgung, gebar sie auf einem Schulhof 11 Welpen. In den ersten Lebenswochen, fanden die Kinder und Lehrer die Welpen süß und niedlich, um so größer sie wurden, desto weniger Interesse bestand an den Vierbeinern. Eleni wurde informiert und hat die Familie aufgenommen. Sandra war mit so vielen Welpen überfordert, 3 starben. Eleni begann gutes Futter zu füttern, damit Sandra gut gestärkt und ausreichend Milch hat. Leider erkrankten einige Welpen und starben, trotz guter Versorgung, Eleni unter den Händen weg. Lediglich 2 der 11 überlebten und warten, wie Sandra selbst, ganz ungeduldig auf ihr neues Zuhause. Sandra verdient ein Zuhause, in dem sie Liebe und Beständigkeit erfährt.

Stand 08/2018:
Geburtsdatum: 2015/2016
Größe: ca. 53cm
Gewicht: ca. 25kg
Kastriert: Ja
Gesundheitszustand: Fit - Leishmaniose negativ, weitere Tests auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus

Alle Hunde werden geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Reisepass vermittelt. Alle Hunde werden, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Reisepass vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandra"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück