Anzeige-Nr. 789272
vom 04.08.2018
73 Besucher

King-no Country for old Man ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
King wurde vom eigenen Besitzer im öffentlichen Shelter von Botosani abgegeben.

Der 8-jährige Schäferhund ist ihm nun zu alt und schaut auch nicht mehr so gefährlich aus als Wachhund, weil er nicht mehr so gut läuft und niemanden mehr abschreckt.

Dass der arme Kerl halb verhungert ist, hat ihn nicht sehr interessiert...dafür gibts ja genug Welpen.

King hat nun ausgedient.
Das finden wir nun wieder nicht.

Wer schon sein bisheriges Leben im Dienst der Menschen verbracht hat, sollte auch einen schönen Lebensabend verbringen dürfen.

Wenn schon nicht sein voriges Herrchen dafür Sorge trägt, dann suchen wir eben Menschen mit einem großen Herzen für große, alte Hunde.

Wer möchte King noch einige schöne Jahre bescheren?

Dann meldet euch bitte schnell,damit er endlich aus dem Zwinger kommt.

Der Betonboden ist auch nicht gerade das Beste für seine Knochen und Muskeln.

Was er bewacht hat, können wir leider auch nicht sagen, denn King ist ein sehr freundlicher Hund, der sich immer freut, wenn er Besuch bekommt.Er hat sich noch nie aggressiv oder beschützend oder territorial gezeigt.

Wahrscheinlich wars sowieso nur eine Ausrede...King ist mit allen Kumpels im Zwinger gut Freund und hätte auch nichts gegen Gesellschaft einzuwenden.

King ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und in Besitz eines EU-Passes und eines neg. Mittelmeerchecks, wenn er Rumänien verläßt.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"King-no Country for old Man ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück