Anzeige-Nr. 789281
vom 04.08.2018
77 Besucher

Notfall Hercules !!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577-1982012


Beschreibung
Alter: geb. 09/2017
Rasse: Mischling
Größe: klein, ca. 7-8 kg
Akt. Aufenthaltsort: noch im Hundelager Arpino

Hercules ist ein ganz entzückender und lieber Kerl, der noch etwas schüchtern ist. Er wurde in der Box von den anderen Hunden in den Rücken gebissen und lebt jetzt
mit seiner besten Freundin Indi zusammmen.
Für Hercules suchen wir dringend liebe Menschen, die ihm ab Mitte September ein Zuhause bieten. Sollten sich Interessenten finden, könnte er übergangsweise Mitte September auf eine unserer Pflegestellen reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Hercules !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück