Anzeige-Nr. 789350
vom 04.08.2018
69 Besucher

Marson möchte geliebt werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
— Marson befindet sich ab September auf einer Pflegestelle in 76829 Landau/Pfalz —

“Hallo, erinnerst du dich an mich?“ Ich war der Welpe, der an einen nicht all zu netten Menschen verkauft wurde. Erinnerst du dich nicht?

Ja… das Leben hat mich in einer scheußlich gewaltsamen Form bestraft. Sie haben mir das Gesicht deformiert und mein Leben ruiniert.

Ich weiss, jetzt bin ich nicht mehr ganz so schön, wie ich es einmal war. Ich kam nur auf diese Welt, weil man mich als Welpe verkaufen wollte – weiter nichts – und egal an wen. Der, der mich kaufte, hat mich als „Alarmanlage“ genutzt und mich hart bestraft, wenn ich dies nicht tat was man von mir wollte.

Die Zusammenfassung:
Kälte und Nässe im Winter
Sonne und unerträgliche Hitze im Sommer.
Eine Kette aus Metall, die mir den Hals einwuchs und mir genau 2 Schritte erlaubte.
Keine Gassigänge, keine Liebe, keine Zuwendung, keinen Tierarzt

Nachdem ich trotz dieser Lebensweise, immer noch mit meinen treuen Augen meinen Besitzer anschaute, haben sie mich auf die Straße gesetzt. Ich fühlte mich allein und verlassen in der Grausamkeit.

Die Menschen im Refugio glaubten, meine Wunden kämen von einem Unfall.

Hier kümmern sich die Menschen um mich – aber Besucher schauen weg – weil sie meinen Anblick nicht ertragen können. Ich sehe es wenn sie das Gesicht verziehen, während sie mich sehen.

Dabei wünsche ich mir doch nur ein Zuhause – in dem ich liebevoll aufgenommen & gut behandelt werde.

Ist Marson der Hund, welcher genau Ihr Herz erobert hat?

​Marson ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: www.hoffnungsvolle-tierherzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marson möchte geliebt werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück