Anzeige-Nr. 789402
vom 05.08.2018
57 Besucher

Blanca-möchte endlich hier raus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Blanca haben sie mich genannt, weil ich viel weiß an mir hab.
Naja, wenigstens hab ich einen Namen.
Viele der 650 Hunde hier in Botosanis öffentlichem Shelter haben nicht mal das.

Über 1 Jahr bin ich nun schon alt und die meiste Zeit davon hab ich hier in dem Zwinger verbracht.
Ich bin auch gar nicht sooo groß, nur an die 50cm und knapp 20 kg, das könnte Deine Couch doch bestimmt noch vertragen,oder?

Ich bin hübsch, total menschenbezogen, clever, freundlich und verschmust und ich vertrag mich auch wirklich gut mit anderen Hunden.
Dabei ist es mir egal, ob Rüde oder Hündin.

Jetzt sag bloß, das wäre genau das Richtige für Dich.
Na, dann ist ja alles klar, meld Dich ganz schnell, damit ich hier ausziehen kann.

Wenn ich Rumänien verlasse bin ich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Reisepass und Mittelmeercheck.

Blanca wird über die TNH Casa Katharina mit Vertrag und Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blanca-möchte endlich hier raus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück