Anzeige-Nr. 789434
vom 05.08.2018
29 Besucher

Amancio, lieb sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

ich bin der kleine Amancio. Ich wurde ca. am 01/2017 geborgen, bin 35 cm gross und wiege ca. 8,6 kg.

Ein junges Mädchen fand mich auf der Strasse und brachte mich daraufhin zu Mar ins Tierheim.

Ich bin ein ruhiger, fröhlicher und verschmuster Junghund, der sich ganz schnell ein eigenes Zuhause sucht. Hier verstehe ich mich mit allen Hunden super, aber ich möchte am liebsten den ganzen Tag in der Nähe der Helfer sein und freue mich über jede kleinste Streicheleinheit.

Da ich relativ unkompliziert bin, wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob wir nicht vielleicht ein Mensch-Hund Team bilden wollen.

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige Dich weiter über mich.

Ich warte solange auf deinen Anruf.

Dein Amancio

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amancio, lieb sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück