Anzeige-Nr. 789465
vom 05.08.2018
90 Besucher

Valero sucht Lebensplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Copo „Valero“, wurde ca. 11/2007 geboren, bin 56 cm gross und wiege 25 kg.

Eine liebe Familie fand mich auf der Strasse liegend. Ich war vollkommen dehydriert und hungrig. Sie haben mich mit zu sich nach Hause genommen und nun darf ich erst einmal eine Zeit hier bleiben und ich hoffe, dass sich schnell jemand für mich meldet und ich in meinem Alter nicht mehr in ein Tierheim muss. Über meine Vergangenheit weiss man nicht so viel, aber meine Pflegefamilie vermutet, dass mich meine alte Familie aufgrund des Alters ausgesetzt hat und mich nicht mehr haben wollte. Dabei bin ich doch noch so fit und freue mich meines Lebens.

Ich verstehe mich super mit Hündinnen und mag sogar Katzen und hätte nichts dagegen, wenn ein solcher Kumpel bereits in meinem neuen Zuhause wäre. Im Haus verhalte ich mich ruhig, belle nie und kann super gut alleine bleiben. Ich liebe Spaziergänge und laufe dabei auch sehr gut an der Leine.

Ich hoffe, dass mir noch jemand ein paar schöne Jahre in einem neuen Zuhause schenken wird und werde dafür auch auf Ewigkeiten dankbar sein.

Dein Copo „Valero“

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valero sucht Lebensplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück