Anzeige-Nr. 789613
vom 05.08.2018
119 Besucher

BAMBI - liebenswerter Hundebub.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BAMBI - ein liebenswerter Hundebub - Rüde, geb. April 2018, SH 45 cm, (Stand 12.08.18). -

Hallo ihr lieben Menschen,
ich bin Bambi und ein ganz süßer und kluger Junge.
Ich komme gut mit anderen Hunden zurecht und liebe die Menschen. Ich bin verspielt, neugierig und freundlich.
Kuscheln und streicheln ist für mich das Größte, da kann ich gar nicht genug von bekommen.

Natürlich muß ich noch vieles lernen und möchte sehr gerne eine Hundeschule mit euch besuchen.
In der ersten Zeit darf ich nicht alleine gelassen werden, deshalb muß für die nächsten Monate eine Rundum-Betreuung gewährleistet sein

Falls ihr euch in mich verliebt habt, viel Geduld aufbringt und denkt das ich der richtige Hund für euch bin, dann nehmt doch bitte Kontakt auf, denn schon bald könnte ich zu EUCH reisen.

Info u. Kontakt
G. Bäcker, T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAMBI - liebenswerter Hundebub....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück