Anzeige-Nr. 789643
vom 05.08.2018
33 Besucher

Mayleen sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Mayleen lebte auf dem Feld neben dem Tierheim. Woher sie kam wusste Sanda nicht. Das Schicksal vieler rumänischer Hunde, sie schließen sich einem Rudel an oder ziehen weiter. Sanda bemerkte, dass Mayleen trächtig ist und nahm sie zum kastrieren mit ins Shelter. Alles verlief sehr gut, nur konnte Sanda Mayleen nicht mehr aufs Feld setzen. Das Hundemädchen ist bezaubernd und sehr lieb.

Name: Mayleen
Alter: ca. 4. Jahre
Geschlecht: Hündin
SH: groß
kastriert
seit Mai 2017 im Tierheim in Rumänien

Das Mädchen ist einfach bezaubernd und sehr, sehr lieb. Sie ist sanft allen anderen Lebewesen gegenüber - seien es Menschen oder Hunde. Erzogen ist sie nicht, aber das darf man auch nur in den seltensten Fällen von einem Tierheimhund erwarten. Mit Zeit und Geduld wird es da keine größeren Probleme geben.Sie kann mit Artgenossen und Katzen getestet werden.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mayleen sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück