Anzeige-Nr. 789648
vom 05.08.2018
27 Besucher

Mannix 04/17 sucht sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0170-9890194


Beschreibung
Mannix wurde von einem befreundeten Paar von Alberto und Alicia gerettet, das eine kleine Hundepension führt und immer wieder Pflegehunde beherbergt.
Mannix wurde auf dem Feld, schmutzig und vernachlässigt vorgefunden. Das Paar war mit seinem Rudel unterwegs und war erstaunt, dass Mannix, trotz seinem sichtlich ungepflegten Zustand, sehr zutraulich und freundlich war.
Er folgte der Gruppe und so entschieden Angela und José, Mannix mitzunehmen und zu schauen, ob er gechipt war. Da er keinen Chip hat und auch nicht vermisst zu sein scheint, wurden Alberto und Alicia nun um Hilfe für die Vermittlung gebeten.

Mannix ist freundlich, verspielt und sozial. Er mag alle Hunde und liebt das Spielen.
Zu Menschen ist er offen und gehorsam.

Wir sind der Meinung, dass er sich sowohl als Einzel- als auch als Zweithund gut eignen würde und auch aktive Anfänger könnten mit Mannix einen treuen Begleiter gewinnen.

Mannix reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mannix 04/17 sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück