Anzeige-Nr. 789668
vom 05.08.2018
92 Besucher

Oscar

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Schäferhund Mix Oscar, 5 Monate, groß werdend, lieb, sanft

Oscar und seine 4 Geschwister kamen auf der Straße zur Welt, zum Glück war die Gegend ruhig und abgelegen und es ist ihnen nichts passiert. Sie wurden mit ihrer Mutter Beyonce Sicherheit gebracht Scheinbar hat er nichts Schlimmes erlebt, denn er ist fröhlich, anhänglich und sehr zutraulich.
Er geht auf Menschen spontan zu und möchte Aufmerksamkeit. Er ist jetzt 5 Monate alt, 45cm hoch, schlank und langbeinig und wird sicher über 60cm hoch werden. Sein Wesen ist sanft und freundlich. Da er in einer gr0ßen Welpengruppe aufgewachsen ist er sehr gut sozialisiert, verträgt sich prima mit seinen Hundekumpeln und tobt gerne mit ihnen durch den Garten, kommt aber zwischendurch immer wieder auf eine Schmuserunde vorbei, während die anderen weiter toben. Seine Mutter Beyoncé, ist eine ausgesprochen menschenfreundliche, verschmuste Hündin mit viel will-to-please. Sie ist noch jung, ungefähr 1,5 und ca. 65 cm groß. Vermutlich ist sie ein Belgischer Schäferhund Mix mit Windhundanteil. Er ist geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Heimtierausweis. Oscar wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt:
Frau Richter
bricxs@arcor.de
0176 57668216
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück