Anzeige-Nr. 789706
vom 05.08.2018
34 Besucher

Wer gibt Luma eine Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0151 11275922


Beschreibung
Update:
Luma hat die Reise nach Deutschland antreten können und befindet sich nun auf einer unserer Pflegestellen in Deutschland. Die liebe Hündin wartet so sehnsüchtig auf ein Zuhause. Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin.


Wenn man Luma in die Augen sieht, findet man Hoffnungslosigkeit, Trauer und unendliches Leid. Luma wurde im falschen Land, in Rumänien, geboren, sie hat eine deformierte Pfote und lebt in einem Schelter mit 1800 Hunden. Dort wird sie niemand sehen und sie wird dort den Rest ihres Lebens verbringen müssen. Die liebe Luma ist schon eine etwas ältere, ruhige Hundedame. Sie ist noch etwas vorsichtig, hat aber keine Angst oder Panik vor uns gehabt.
Lumas linke Vorderpfote ist leider deformiert, aber sie weiß sich gut zu helfen. Sie ist sehr lieb uns und den anderen Hunden gegenüber gewesen, mit Katzen hat Luma noch keine Erfahrungen gemacht. Ein ruhiges, liebevolle Zuhause würde Luma sicherlich schnell auftauen lassen. Wir wollen Luma nun eine Chance auf ein neues schönes Leben ermöglichen und hoffen hierzu auf eure Hilfe. Wer will einer älteren Hündin mit Handicap ein schönes Zuhause geben? Sie hat es so verdient! Unsere Brigid Hager würde sich über eure Anfrage freuen! Bitte meldet euch!

Schutzgebühr 350,00 €

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Luma eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück