Anzeige-Nr. 789751
vom 05.08.2018
39 Besucher

Rocio – Zauberhafte Hundedame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01774123512


Beschreibung


Mein Name ist Rocio und das Leben meinte es bis dato leider nicht so gut mit mir. Meine Retter fanden mich in den Bergen mit meinen 6 Wochen alten Welpen. Gott sei Dank blieb mir so das weitere Leben auf der Straße erspart. Jetzt heißt es nach vorne schauen und schleunigst eine liebe Familie für mich finden! Ich, die ruhige Rocio, ich bin wirklich ein ganz toller Hund. Sehr freundlich und verschmust. Hin und wieder bin ich noch etwas zögerlich, aber das legt sich immer ganz schnell bei mir. Ich genieße hier das regelmäßige Essen und die Aufmerksamkeit die man mir schenkt. Bald bin ich auch wieder die elegante Hündin, die ich mal war. Mit meinen Fellkollegen komme ich auch gut zurecht, da gibt es gar nichts zu beanstanden. Ich bin eine ruhige Vertreterin und halte mich aus allem raus. Dann hoffe ich doch mal sehr, dass ich Ihnen gefalle und schon bald bei Ihnen einziehen darf!

Rocio
Rasse:
Podenco Mix
Geschlecht:
weiblich
Alter:
18/06/2016
Farbe: braun
Schulterhöhe:
ca. 50 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia / Spanien
Charaktereigen-schaften: freundlich, verschmust, schüchtern,
verträglich, anhänglich
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocio – Zauberhafte Hundedame "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück