Anzeige-Nr. 789772
vom 05.08.2018
458 Besucher

Huskyrüde verliert sein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Nadja A.
22089 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo ihr Lieben Menschen da draußen,

ich bin ein kastrierter Husky Rüde und ca 2 Jahre alt.

Vor kurzem bin ich in meine Familie gekommen mit 3 Menschengeschwistern und einer Husky Schwester. Als ich kam hatte ich ein verletztes Bein (Schussverletzung und alte Brüche) und hier wurde dann aber festgestellt, dass mein Bein nicht mehr zu retten war und es wurde mir abgenommen... alles ist gut verheilt und ich habe keine Schmerzen mehr. Es muss nur noch Fell nachwachsen und dann bin ich quasi wieder wie neu :)

Meine Familie hat mich total lieb und ich sie auch, aber der Alltag hier ist doch etwas zu trubelig. Alle sagen ich bin ein total lieber Hund und verstehe mich mit allen (ok ich mag nicht unbedingt andere Rüden total gerne, aber ich will ja auch meine Prinzessin beschützen :) ), aber dadurch dass ich hier mit 3 Kindern wenig Ruhe habe, gerate ich manchmal in Stress und das ist grad alles etwas schwierig zu vereinbaren für meine Familie.

Deshalb hat sie sich ganz ganz schweren Herzens dazu entschlossen für mich eine neue Familie zu suchen, in der ich etwas mehr zur Ruhe kommen kann.

Ich kann in 53881 Euskirchen kennen ( und hoffentlich lieben) gelernt werden :)

Gesundheitlich bin ich was mein Bein angeht wie gesagt fit. Ich hab noch die ein oder andere Schrotkugel im Körper, aber die stört mich aktuell nicht wirklich. Ansonsten bin ich natürlich geimpft und gechipt.

Sollte es eine tolle Pflegestelle in der Nähe geben die mich erstmal aufnehmen kann wäre ich darüber auch dankbar. Ich freu mich :)
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Huskyrüde verliert sein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück