Anzeige-Nr. 790035
vom 05.08.2018
197 Besucher

Millan hat eine 2. Chance verdient

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling mittelgross (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
MILLÁN geboren Anfang 2014 ca. 45 cm groß Millan wurde am 20.09.2017 vor den Toren des Tierheims gefunden. Wahrscheinlich waren seine Menschen ihm überdrüssig und er wurde seinem Schicksal überlassen. Dabei ist Millan ein freundlicher und verschmuster 4-Beiner der auch gut mit seinen Artgenossen klar kommt. Dennoch vermisst Millan die menschliche Nähe und sucht ein liebes Körbchen. Millan kann mit einem Eu-Heimtierausweis, gechipt und geimpft nach Deutschland reisen. Weitere Infos gerne über
info@sonnenpfoten.de

Millan wird über unseren Verein Sonnenpfoten e.V. vermittelt und nach positiver Vorkontrolle vermittelt wird.Bevor er ausreist wird er geimpft und gechipt und hat einen Eu-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Millan hat eine 2. Chance verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück