Anzeige-Nr. 790050
vom 05.08.2018
31 Besucher

Daido - Aufgeweckter Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Daido (* 12/2017) ist ein sehr sozialer, lieber Kerl mit einer Schulterhöhe von derzeit 40 cm (Stand 03.06.2018). Mit seinen Artgenossen im Tierheim versteht er sich prima und lässt sich von ihnen gerne zum Spielen oder zu einem kleinen Wettrennen animieren. Nach anfänglicher Zurückhaltung verbringt er nun auch gerne seine Zeit mit Menschen, lässt sich knuddeln und beschmusen und genießt die Streicheleinheiten.

Daido wurde im Mai 2018 in Marbella/Spanien gefunden und von einem Volontär mit ins Tierheim Triple A genommen. Hier wartet der hübsche Kerl nun sehnsüchtig auf ein eigenes neues Zuhause.

Wir wünschen uns für Daido eine liebe Familie mit genügend Engagement und Geduld für einen heranwachsenden Hund, wo man ihn ohne Stress ankommen lässt und wo man ihm Zeit gibt, sich mit den vielen neuen Eindrücken und Geräuschen vertraut zu machen. Dann wird Daido ganz bestimmt bald zu einem aufgeweckten, fröhlichen Kerlchen und zu einer echten Bereicherung des Familienalltags werden. Der Besuch einer guten Hundeschule würde dies sicher gut unterstützen.

Liebe Kinder und/oder ein bereits vorhandener Hund, an dem sich Daido orientieren kann, würden ihm sicher gefallen.

Daido ist bei Ausreise geimpft und gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Sobald es sein Alter zulässt, ist er auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

WICHTIG: Alle noch unkastrierten Junghunde werden NUR MIT Kastrationsauflage vermittelt!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daido - Aufgeweckter Junghund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück