Anzeige-Nr. 790093
vom 05.08.2018
90 Besucher

Kleine Kaja sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0151 11275922


Beschreibung
Hallo, ich bin die ganz nette Kaja und ich suche ganz dringend ein liebes Zuhause. Ich stamme aus dem internationalen Tierschutz und habe es auf eine Pflegestelle in Deutschland geschafft. Hier werde ich gut umsorgt und kann mit meinen Hundefreunden durch das Leben toben. Ich bin ein ganz liebes süßes Hundemädchen und dazu noch ausgesprochen hübsch, euch Menschen mag ich sehr! Welpentypisch bin ich noch sehr verspielt und sehr aufgeweckt und aktiv..Aber natürlich kann ich auch ganz lieb sein und würde das euch gerne beweisen. Wenn ihr nun meint, ich würde zu euch passen, wenn ihr mir ein liebevolles Zuhause geben wollt, meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgid Hager, die kann alles weitere zu meiner Vermittlung mit euch besprechen.
Schutzgebühr 300,00 €

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Kaja sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück