Anzeige-Nr. 790236
vom 06.08.2018
132 Besucher

Tinka - Braucht ein endgültiges Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling, groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hunde in Not RheinMain e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: 06073 5090117


Beschreibung
Im Frühjahr des Jahres 2015 wurde von Touristen am Strand von Santorini/Griechenland ein Wurf Welpen gefunden. Vermutlich waren sie erst kurz zuvor ausgesetzt worden, denn sie waren nicht verwahrlost oder mager. Sie waren zutraulich und liefen alle zusammen um Touristen herum, die etwas zu essen am Strand dabei hatten.
Schließlich brachte ein Ehepaar aus Norwegen die Welpen zu einem Tierarzt auf der Insel, und der verwies sie auf eine kleine Hundepension. Falls die Besitzerin sie nicht nehmen würde, müssen sie wieder zum Strand zurückgebracht und ihrem Schicksal überlassen werden.
Die Besitzerin, die schon mehrmals Hunde für uns beherbergte, rief uns an und sagte, dass sie die Welpen aufnehmen und tierärztlich versorgen lassen würde, aber wir müssen die Kosten und später auch die Hunde übernehmen. Obwohl wir momentan nicht wissen wie wir alles ermöglichen werden, wollten wir die Welpen nicht dem sicheren Tod aussetzen….., und sagten zu, sie zu übernehmen.
Nun sind alle Geschwister schon ausgeflogen und vermittelt worden, und auch Tinka ist in einer Pflegestelle untergebracht worden. Allerdings sucht sie immer noch nach einem Zuhause. Sie ist eine ganz liebenswerte, verschmuste Junghündin, die zunächst etwas vorsichtig ist, dann aber schnell auftaut und sich eng an ihre Menschen anschließt. Wo ist das Plätzchen in einem neuen Zuhause?
Tinka kann in ihrer Pflegestelle in Schaafheim besucht werden
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tinka - Braucht ein endgültiges Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück