Anzeige-Nr. 790291
vom 06.08.2018
39 Besucher

Geschwisterpärchen EKH

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Claudia Hildebrandt
58456 Witten

Telefon: 01785128287
Beschreibung
Hallo,
ich muss schweren Herzens mein EKH-Geschwisterpärchen aufgrund einer Allergie meiner 6 Monate alten Tochter abgeben.
Ich habe die beiden seit dem Kittenalter, Männlein und Weiblein, geb. im April 2013, beide kastriert, geimpft und entwurmt, bisher reine Wohnunngskatzen, zukünftig können sie aber gerne raus. Sie sind äusserst menschenbezogen, verschmust und kinderlieb, vertragen sich auch mit anderen Katzen und Hunden.
Das besondere bei den beiden ist, dass sie niemals kratzen oder beissen, wir haben regelmäßig zwei Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren hier, die nicht gerade -feinfühlig- mit den beiden umgehen (zB am Schwanz ziehen), die beiden haben sie noch nie verletzt, sie ergreifen nur die Flucht :)
Sie sind im allgemeinen sehr umgänglich und machen auch beim Transport im Auto keinen Stress. Es fällt mir schwer, diese lieben beiden abzugeben, aber da unser Baby mittlerweile mit heftigen Aussschlägen und Atemnot reagiert (ärztl. Attest Katzenhaarallergie) bleibt uns leider keine andere Möglichkeit, als sie in andere liebevolle Hände zu geben.
Abgabe wenn gewünscht mit kompletter Ausstattung, div. Kratzmöglichkeiten, Kratzbaum, Katzenklo, Trinkbrunnen, Futter für die ersten Tage etc.
Mir ist besonders wichtig, dass sie in liebevolle Hände kommen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Geschwisterpärchen EKH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück