Anzeige-Nr. 790401
vom 06.08.2018
38 Besucher

Finnegan sucht Geborgenheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Zwar kümmern sich die Pfleger liebevoll um mich, geben mir Streicheleinheiten und schenken mir die beachtung die ich benötige, dennoch bin ich unglücklich, schließlich will ich noch mehr Zuwendung haben und auch ein Spielkamerad an meiner seite zum Kuscheln und Spielen wäre toll. Daher suche ich ein Zuhause, in dem man mir die Geborgenheit gibt die ich suche, damit aus mir einnmal ein stattlicher Kater wird!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Finnegan sucht Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück