Anzeige-Nr. 790474
vom 06.08.2018
99 Besucher

Macy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Lanzarote-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Wir wurden um Vermittlungshilfe für die kleine (ca. 27 cm) Macy gebeten und dieser Bitte kommen wir sehr gerne nach.

Macy ist laut Pass am 01.01.2012 auf Lanzarote geboren und wiegt derzeit ca. 3,5 kg. Von ihrem Besitzer wurde sie im Stich gelassen und nun sitzt die kleine Maus in einer Tötungsstation. Dort wurde sie von einer Tierschützerin einer befreundeten Orga gesehen der sie nicht mehr aus dem Kopf geht. Die liebe Dame hat sie auch beim verletzten Auge operieren lassen - die OP ist wunderbar verlaufen, aber leider musste Macy wieder in die Tötungsstation zurück, denn derzeit ist kein privates Plätzchen für sie frei. Wenigstens darf die kleine Maus jeden Tag ihre Zelle verlassen und mit ihrer -Retterin- ein wenig Gassi gehen - das erleichtert ihr das Warten und Hoffen auf Adoption.
Macy ist natürlich tief traurig, wenn sie wieder in die Zelle zurück muss, aber wir hoffen doch sehr, dass sich nun (durch die Vorstellung auf unserer Homepage) bald ein liebevoller verlässlicher Mensch meldet der Macy für immer bei sich aufnehmen möchte. Macy reist natürlich geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Leben.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück