Anzeige-Nr. 790659
vom 06.08.2018
31 Besucher

Ava sucht ihre Familie !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Hallo ihr Lieben - ich bin Ava, gerade mal 14 Monate alt.

Ich bin von den Hundefängern als Baby gefangen worden...man hatte ich eine Angst. Die waren ja so grob zu mir und ich wusste ja gar nicht was die mit mir machen. So kam ich in das Shelter. Und dann kam Dijana S. Kneževic und hat mich mit genommen - ist das nicht toll?! Und seitdem wohn ich bei ihr.

Ja, ich weiß, ich bin eine Schäfimix - aber ein ganz besonderer! Ich liebe Kinder - die sind so toll! Und andere Hunde find ich auch super. Katzen? Hmmm, Dijana S. Kneževic sagte sie wird mir die mal zeigen - mal sehen ob mir die gefallen, hab ja sowas noch nicht kennen gelernt, aber ich geb mir Mühe!

Ich bin auch eine ganz Liebe und aufmerksam gegenüber meinem Menschen und würde alles für sie tun.

Mittelgroß bin ich, etwa 40 - 45 cm hoch, gechippt, geimpft, getestet auf MMK.

Am liebsten würde ich dann den ganzen Tag mit dir schmusen und kuscheln - und wenn du kleine Menschen daheim hast, werde ich gut auf sie aufpassen!

Bitte melde dich bei Stef La-, Tel.: 0176-73185575 damit ich ganz schnell mein Ticket ins Glück bekomme! Ich warte auf dich!

Dicke Hundeknutsas,

Eure Ava
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ava sucht ihre Familie !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück