Anzeige-Nr. 790972
vom 07.08.2018
151 Besucher

Hundebub Green

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Green habe ich bei meinem letzten Besuch im Tierheim 2016 schon kennengelernt - und er sucht immernoch :( Er ist so ein liebevoller und verschmuster Hundebub.

Green wurde einfach nachts über den Zaun des Tierheim geworfen. Ob nun von seinem Besitzer oder vielleicht von einem -Tierfreund-, der ihn vor der nächstgelegenen Tötungsstation retten wollte, wissen wir nicht!

Hier ist er ein ganz lieber Kerl, der es so sehr geniesst gestreichelt zu werden und sich freut wenn er Ansprache hat. Über das Spielen und Laufen mit anderen Hunden freut er sich und fühlt sich in Hundegesellschaft wohl!

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Schatz schnell ein Zuhause finden würde. Die letzten zwei Winter musste er schon im Tierheim frieren und jetzt kommt der 3. Herbst, den er im Tierheim erlebt :(

Green ist jetzt 3 Jahre alt und kennt fast nur ein leben hinter Gittern. Er ist 50cm groß und ist komplett durchgeimpft, entwurmt, gechipt und auf MMKs getestet. Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundebub Green"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück