Anzeige-Nr. 791161
vom 07.08.2018
876 Besucher

Lucy sucht naturnahes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Julian Hahn
16945 Kümmernitztal

Telefon: 01638037458
Beschreibung
Lucy ist eine 6Monate junge reinrassige Siberian Husky Dame.
Zurzeit reist sie mit mir in meinem Bus ein wenig durch Deutschland.
Gebe sie schweren Herzen ab , da ich fühle das es für sie schöner und besser wäre an einem gewohnten Ort in einem festen Umfeld zu sein und vor allem in einem Rudel mit anderen oder mindestens einem Husky leben zu können Am liebsten auf einem Bauernhof oder ähnliches , wo sie den ganzen Tag draußen auf einem großen eingezäunten Grundstück laufen können :)
Geimpft und gechillt ist sie natürlich auch :)
Habe auch keinen Druck sie wegzugehen, gebe sie nur an jemanden bei dem ich weiß und fühle das Lucy dort gut aufgehoben ist und sie es besser als bei mir hat.
Lucy liebt jeden Menschen und jeden Hund ! Sie ist ihrem Alter hald noch sehr stürmisch und will mit jedem und allem spielen :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy sucht naturnahes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück