Anzeige-Nr. 791285
vom 08.08.2018
125 Besucher

20 Welpen vor dem überfahren gerettet

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Monat

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0162/6889025


Beschreibung
Name: Rüde 4
Alter: Anfang Juli 18 geboren (reist erst im Alter von 4 Monaten aus)
männlich, geimpft, gechippt bei Ausreise
verträglich mit Kindern, Katzen, anderen Hunden

Auch dieser kleine Kerl wurde zusammen mit den anderen 19 Welpen von der Hauptstraße vor dem überfahren gerettet. Trotz des überfüllten Shelters unserer bulgarischen Tierschützerin konnte sie den kleinen Kerl nicht seinem Schicksal überlassen und rettete ihn. Auch für ihn suchen wir wie für alle seine Geschwister ein schönes Zuhause in dem er in sein neues schönes Leben starten darf. Er reist im Alter von 4 Monaten aus und wird sich dann wie jeder Welpe verhalten. Er muss noch eine Menge lernen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"20 Welpen vor dem überfahren gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück