Anzeige-Nr. 791371
vom 08.08.2018
38 Besucher

KENZO , Ca de Bestia Rüde 3 J.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Ca de Bestia Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
Beschreibung
Kenzo

Rasse: Ca de Bestia (Mischling)

Alter: *Januar/Februar.2015

Schulterhöhe: *68

Verträglich mit Katzen: Ja

MMK: Leishmaniose positiv

geimpft kastriert entwurmt EU Pass gechipt und registriert

Pflegestelle in 283**
Er darf gerne unverbindlich besucht werden.

Kenzo ist ein Ca de Bestia Mischling.

Er hat sich gut eingelebt und mit dem vorhandenen Rüden gab es kaum Schwierigkeiten und mittlerweile sind die beiden dicke Freunde.

Seine Menschen liebt Kenzo abgöttisch.

Fremden gegenüber agiert er misstrauisch und behält Abstand, ist aber stets wachsam.

Ansonsten ist der Kerl für jeden Spaß zu haben!

Wenn er mit zum Stall darf, freut er sich riesig.

Dort zeigt er sich entspannt und gelehrig.


Auch bei gemeinsamen Spaziergängen ist er interessiert und hat Freude!


Kenzos neue Menschen sollten erfahren sein, da er über Fehler nicht so leicht hinwegsieht, wie andere Hunde.

Außerdem wäre Eigentum relativ gut, da Kenzo aufpasst und anschlägt ... Er nimmt seine Aufgabe als Aufpasser ernst.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KENZO , Ca de Bestia Rüde 3 J."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück