Anzeige-Nr. 791420
vom 08.08.2018
141 Besucher

Chevy, Mischlingsrüde, 42cm, 9kg, Video

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenretter Ungarn 
85604 Zorneding

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Info: freundlich, aktiv, Familie+, Rüden+, Hündinnen+

Der ca. im April 2018 geborene, süße Rüde Chevy wurde Anfang Juli bei großer Hitze auf der Straße in Cegled aufgefunden. Unfassbar, dass ein so kleiner Welpe einfach entsorgt wurde und es in Kauf genommen wird, dass er verdurstet oder überfahren wird. Aber Chevy hatte Glück und Passanten brachten ihn zu Kata ins Tierheim, bevor ihm etwas zustoßen konnte. In der Station wurde er medizinisch untersucht und mit Welpennahrung aufgepäppelt.

Chevy entwickelt sich prächtig, er ist ein munteres, lebhaftes Kerlchen, das Zuwendung liebt. Die Kinder aus der Umgebung der Station nehmen sich immer wieder Zeit für ihn und die anderen Welpen, um mit ihnen zu spielen, sie zu knuddeln und so an die wichtige menschliche Nähe zu gewöhnen. Aus diesem Grund liebt Chevy auch, wie die anderen Welpen, die Kinder.

Der kleine Mann ist ein mit Artgenossen überaus gut verträglicher kleiner Rüde und sehr verspielt. Somit könnte er gerne als Zweithund in eine Familie vermittelt werden.

Da die Elterntiere nicht bekannt sind, kann man nicht genau sagen, wie groß Chevy einmal sein wird, aber nach der derzeitigen Größe zu urteilen, wird er wohl einmal ein stattlicher Rüde werden.

Wer gibt diesem zuckersüßen Welpen ein liebevolles Zuhause und lehrt ihn die für das Zusammenleben mit Menschen so wichtigen Dinge? So würde er sich sicher über den Besuch einer Welpenschule freuen!

Chevy reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den schwarzen Wuschel erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!

Bitte beachten Sie, dass unsere Hunde nur gegen eine Schutzgebühr von 380 EUR abzugeben sind. Darin enthalten sind Tierarztkosten für die Impfungen, Kastration, Chippung, Entwurmung, fällige weitere Untersuchungen & Transport Ihres Hundes.

Informieren Sie sich auch auf Facebook über uns und unsere Hunde:
https://www.facebook.com/pfotenretterungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chevy, Mischlingsrüde, 42cm, 9kg, Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück