Anzeige-Nr. 791476
vom 08.08.2018
84 Besucher

Niklas der kleine Turbokater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Helfer für Tiere in Not e.V. 
49479 Ibbenbüren

Telefon: 05451 5499921


Beschreibung
Niklas ist unser kleiner Clown. Es ist egal wo er gerade herum schwirrt, es wird nie langweilig mit ihm. Er animiert alle Katzen zum Spielen und er macht so lange seine faxen, dass auch die trägeste Katze mit macht. Niklas ist ein echter Duracell Kater. Wenn alle anderen müde sind vom Spielen, dann macht er ein kleines Nickerchen und los geht`s wieder. Es ist eine wahre Wonne diesem kleinen Kerl zuzuschauen. Aber Niklas ist auch ein kleiner Dieb, denn er versucht im Moment der Pflegemama das Essen zu klauen oder aus ihrem Wasserglas zu trinken. Aber das kann man ihm wohl abgewöhnen. Wichtig ist auch noch, dass Niklas einen Spielkameraden in seinem neuen Zuhause hat mit dem er herumtollen kann.
Niklas ist kastriert, geimpft und gechippt. Er wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niklas der kleine Turbokater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück