Anzeige-Nr. 791589
vom 08.08.2018
123 Besucher

COPPER - leidet leise

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. August 2017
Größe: ca. 45cm

COPPER ist seit Monaten im Veterinärbereich des Tierheims untergebracht. Er hatte Hautprobleme, die aktuell geheilt sind. Aber unter den schlechten Bedingungen vor Ort können sie leicht wieder kommen, daher wäre ein baldige Ausreise wichtig.

COPPER hat aktuell Angst. Immer im Inneren eines Raums eingesperrt zu sein, ist für ihn eine Belastung.
Er braucht daher hundeerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit vermitteln können.

Mit anderen Hunden versteht sich COPPER sehr gut. Katzen und Kinder kennt er noch nicht.
Da COPPER sich ängstlich zeigte, sollten die Kinder im Haushalt nach unmittelbarer Ankunft in Deutschland nicht zu klein sein.

Alle Infos zur Vermittlung unter:

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COPPER - leidet leise"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück