Anzeige-Nr. 791676
vom 08.08.2018
61 Besucher

Max, der Herzensbrecher

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Hallo an alle.
Hier kommt Max.
Max der Herzensbrecher.

Dieses kleine, liebe, warmherzige und glückliche Kerlchen wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern in den Bergen Spaniens gefunden.
Für eine gewisse Zeit konnte Max‘s Mama ihre kleinen versorgen, doch dann wurden ihre Mittel knapp.
Zum Glück wurden sie gefunden und aufgenommen, damit sie endlich ihre wohlverdiente Ruhe bekommen konnten.
Sorgenfrei, mit vollem Magen in den Tag zu starten kannten die kleinen vorher nämlich nicht.

Nun zu Max:
Wie schon geschrieben, ist Max ein absolutes Zuckerstück.
Er ist immer freundlich zu allen, egal ob Mensch oder Hund.
Max liebt Kinder über alles und freut sich über jeden, der mit ihm spielt.
Alles in allem ist er ein voll zufriedener junger Hundebub.

Geboren ist Max im Januar 2018, 25 cm groß und wiegt 7,5 kg.
Der kleine Pinscher Mix ist bereits kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Also Max ist doch einfach der perfekte Familienhund.

Wenn ihr das genauso seht wie ich, meldet euch unter: Info@Katolino.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max, der Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück