Anzeige-Nr. 791723
vom 08.08.2018
90 Besucher

Sally von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 04.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarzmarken
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Rumänien

Bei seinem Sontagmorgenspaziergang stolperte Mitarbeiter Leo über die beiden Würmchen Harry und Sally, die ganz alleine ohne ihre Mutter unterwegs waren. Er nahm sie für ein paar Tage mit zu sich nach Hause in den Garten, bis sie gesundheitlich durchgecheckt werden konnten. Nachdem klar war, dass ihnen nichts fehlt, durften die beiden zu der Welpenbande ins Casa Noroc umziehen.
Dort haben sie sich prächtig entwickelt und sind nun alt genug, um ihre eigene Familie kennenzulernen.

Sally ist ein typisches Hundemädel - verspielt, frech und drollig, wie sie eben alle so sind. Wie die anderen Welpen auch, kennt die kleine muntere Hündin noch kein Leben im Haus und ist dementsprechend auch nicht stubenrein. Auch sonst hat sie außer dem Casa Noroc noch nicht viel kennengelernt und muss sich die Welt außerhalb der schützenden Mauern erst noch komplett erobern.

Wir suchen für Sally ein Zuhause bei Menschen, die sich darüber im Klaren sind, dass man für einen Welpen möglicherweise einiges an Geduld und Nerven braucht. Im Gegenzug werden sicherlich die Lachmuskeln ihrer Familie ziemlich beansprucht werden in den ersten Wochen und Monaten und sie werden sich vor Liebesbezeugungen des kleinen Dreikäsehochs nicht retten können.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821-957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sally von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück