Anzeige-Nr. 791760
vom 08.08.2018
55 Besucher

Prachtkater Sam sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaarmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 08. Mai 2009
Geschlecht männlich
Rasse: Langhaarmix
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: bedingt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 66981 Münchweiler


Prachtkater Sam sucht ein neues Zuhause

Sam wurde 2009 gemeinsam mit seinem Bruder Filou an eine nette Familie vermittelt. Nun kommen beide leider in die Vermittlung zurück, weil Probleme innerhalb der größeren Katzengruppe nicht mehr anders gelöst werden können, als sich von den beiden Katern zu trennen.

Sam (ehemals Julius) ist ein absoluter Traumkater, verschmust und anhänglich. Nachts schläft er am liebsten im Bett und wenn man abends auf der Couch sitzt, kommt er dazu. Er spielt gern - zum Beispiel mit einer Katzenangel. Sein schönes langes Fell ist absolut pflegeleicht, kämmen oder bürsten ist nicht notwendig. Sam kann auf die Gesellschaft von anderen Katzen verzichten, wichtiger sind ihm seine Menschen. Gern dürfte im neuen Zuhause ein netter Hund vorhanden sein. Bei der Fütterung muss beachtet werden, dass Sam einige Sorten nicht verträgt, er muss jedoch kein Spezialfutter bekommen.

Wenn Sie das passende Zuhause für den schönen Sam haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prachtkater Sam sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück