Anzeige-Nr. 791800
vom 08.08.2018
130 Besucher

Rottweiler Luna braucht eine Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Und wieder haben wir einen Notfall für euch. Luna ist eine schöne Rottweilerdame, die bisher nicht viel Glück in ihrem Leben gehabt hat. Luna stammt aus dem internationalen Tierschutz und wurde von ihrem jetzigen Frauchen aus einer sehr schlechten Haltung befreit. Luna und ihr Frauchen waren sehr glücklich, die Hundedame konnte das erste Mal in ihrem Leben ein richtiges Hundeleben mit viel Liebe erleben. Nun hat das Schicksal zugeschlagen und Lunas Frauchen hatte einen Hinterwandinfarkt und ist sehr krank. Luna war nun einige Zeit bei der Mutter der erkrankten Besitzerin, aber die will den Hund auf keinen Fall behalten und droht nun damit Luna einschläfern zu lassen oder sogar auszusetzen. Luna war auch zwischenzeitlich einige Tage in der Hundepension unter gebracht, dort hat man mit Handfütterung nach wenigen Tagen schon ihr Vertrauen gewonnen. Nun hoffen wir für Luna ein neues schönes Zuhause zu finden. Luna sollte auf jeden Fall in erfahrene Hände, sie ist 5 Jahre alt und aufgrund ihrer Vergangenheit braucht sie auf jeden Fall Menschen mit Geduld und man sollte verantwortungsvoll mit ihr umgehen. Luna liebt vor allem Frauen sehr, Männer sollten sensibel und nett sein, dann hat Luna auch mit ihnen kein Problem. Mit Luna hat man in der Vergangenheit schon gearbeitet und sie kennt Grundkommandos: Sitz und auch Platz klappt sehr gut, Luna fährt auch problemlos Auto. Kinder sollten älter als 10 Jahre alt sein. Luna möchte gerne Einzelprinzessin sein. Wer nimmt nun die Herausforderung an und gibt Luna eine 2. Chance? Bitte meldet euch bei unserer Frau Lücke, die kann alles weitere mit euch besprechen!

Schutzgebühr 300,00 €
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rottweiler Luna braucht eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück