Anzeige-Nr. 791814
vom 08.08.2018
35 Besucher

Menschen mit großem Herzen gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund- Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellkinder in Not e.V. 
97276 Margetshöchheim

Telefon: 01704155505


Beschreibung
Unser liebenswerter Opa Grant sucht Menschen mit großem Herzen…..
Alt, fast blind und positiver auf Herzwürmer getestet… Hat er dennoch eine Chance?

Grant ist ein Senior von gut 13 Jahren. Er ist zudem fast blind und positiv auf Herzwürmer
getestet. Für Grant hoffen wir dennoch auf ein Wunder, auch wenn die Chancen nicht besonders gut stehen. Grant lebt aktuell in einer Pension in Rothenburg ob der Tauber und würde diese gerne wieder verlassen. Dort lebt er zusammen mit vielen anderen Artgenossen. Grant ist ein freundlicher Kerl, bei dem es natürlich einige Dinge zu beachten
gibt aufgrund dessen das er schlecht sieht. Er muss seine Menschen über die Nase kennen
lernen, er merkt aber schnell wer es gut mit ihm meint. Er liebt weite Spaziergänge, toben und spielen. Grant ist für sein Alter noch super fit und lebensfroh.
Wer gibt so einen alten Herren noch einmal ein warmes Körbchen?

Alter: ca. 13 Jahre
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz - braun
Schulterhöhe (Größe): mittelgroß
Kastriert: nein
Impfungen: ja komplett, Mehrfach & Tollwut
Krankheiten: fast blind und positiv auf Herzwürmer getestet.
Verträglich mit Rüden: ja, Grant lebt in der Pension mit vielen weiteren Artgenossen.
Verträglich mit Hündinnen: ja, Grant lebt in der Pension mit vielen weiteren Artgenossen.
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kleintieren/Pferden/etc.: nicht getestet

Charakter: Grant ist ein freundlicher Kerl, bei dem es natürlich einige Dinge zu beachten gibt aufgrund dessen dass er schlecht sieht. Er muss seine Menschen über die Nase kennen lernen, er merkt aber schnell wer es gut mit ihm meint. Er liebt weite Spaziergänge, toben und auch spielen. Grant ist für sein Alter noch super fit und lebensfroh.

Geeignet für: Menschen mit Zeit welche ihm mit seiner Blindheit helfen, allenfalls wäre ein
Zweithund ideal damit er sich an ihm orientieren kann.

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 91541 Rothenburg ob der Tauber



Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menschen mit großem Herzen gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück