Anzeige-Nr. 791819
vom 08.08.2018
85 Besucher

Kuschelhund braucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Staffordshire-Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Santiago ist ein Dogo-Staffordshire Bullterrier. Er wurde im Juli 2017 ausgesetzt und von aufmerksamen Menschen ins Tierheim gebracht. Geboren ist Santiago ca. Anfang 2016.

Santiago ist ein umgänglicher Rüde, der sich sehr sozial mit anderen Artgenossen zeigt. Über lange Spaziergänge und viel Kontakt zum Menschen freut er sich sehr. Die Grundkommandos beherrscht er bereits.

Im Februar hat er einen Kastrationschip erhalten. Dieser wirkt 6 Monate.

Da Santiago in seinem bisherigen Leben noch nicht viel Liebe erfahren durfte, würde er gern allein in sein neues Zuhause einziehen, um dort die ungeteilte Aufmerksamkeit von seinen Menschen erhalten zu können.

Nach aktuellem Stand wäre er bereit einen Wesenstest zu absolvieren. Dieser ist Voraussetzung um einen Hund dieser Rasse in Sachsen Anhalt halten zu dürfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschelhund braucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück