Anzeige-Nr. 791831
vom 09.08.2018
25 Besucher

Süsser, junger Bono sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0162/6889025


Beschreibung
Name: Bono
Alter: 10.8.17
verträglich mit Kindern, anderen Hunden. Katzen kann getestet werden

Bono ist nun schon fast ein Jahr auf der Suche nach einem Zuhause. Er wurde als kleiner Welpe auf der Straße gefunden und ist zu einem super süssen, verspielten und verschmusten Junghund heran gewachsen. Leider wird er bei der Vermittlung immer wieder übersehen, dabei ist dieser schöne Kerl so ein toller und treuer Weggefährte. Er kann schon an der Leine laufen und liebt Menschen über alles. Vielleicht findet der kleine Kerl ja eine schönes Zuhause und muss seinen zweiten Geburtstag nicht auch in einem shelter in Bulgarien verbringen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsser, junger Bono sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück