Anzeige-Nr. 791850
vom 09.08.2018
106 Besucher

COCO - sehnt sich nach Familie......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
COCO - sehnt sich nach Familie - Podenco Rüde, geb.ca. 03/2018, klein bleibend, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Coco ist ein wahrer kleiner süsser Podenco-Welpen-Schatz. Er wird klein bleiben. Er versteht sich sehr gut mit Kindern, mit allen Hunden und mit Katzen. Er ist sehr verspielt und sozial und mag die Menschen sehr. Er ist super für jemand, der einen kleinen Hund lustigen verspielten Hund möchte.Coco sehn sich so nach Schmuse- und Streicheleinheiten. Wann endlich kann er den Zwinger verlassen und immer bei seinen Menschen sein ??? Wenn DU ihn kennenlernst, wirst Du ihn lieben !

Info u. Kontakt, Silke Kraus -
email: silkepetrakraus@gmail.com -
https://www.facebook.com/lidiameseguefarre1990/ -
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COCO - sehnt sich nach Familie......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück