Anzeige-Nr. 791907
vom 09.08.2018
38 Besucher

Gizi wartet in Kißlegg auf ihre Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Gizi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 2015
Kastriert: ja
Größe: ca.45 - 50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 88353 Kißlegg

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Gizi.

Ich bin 3 Jahre alt und suche ein Zuhause fürs Leben. Deutschland finde ich, im Gegensatz zu meinem vorherigen Zuhause, echt super. Vorher lebte ich mein ganzes Leben lang in einem ungarischen Tierheim. Ich wohne im Moment bei meiner Pflegemama in Kißlegg. Dort ist es schön, aber ich suche ein eigenes Körbchen für immer.

Nun zu mir: Ich bin eine bildhübsche Mischlingshündin mit ganz kuscheligem Fell, wie ein kleiner Teddybär. Hunde und Katzen finde ich auch ganz toll. Mir ist egal ob Junge oder Mädchen, ich komme mit beidem gut zurecht. Kuscheln finde ich super und ich mache dies mit voller Freude. Kleine Kinder kenne ich nicht, also kann ich nicht sagen, ob ich sie mag. Ich bin schon stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und freue mich riesig, wenn meine Pflegefamilie wieder heim kommt. Ich laufe schon an der Leine, muss aber noch etwas dazu lernen. Aber ich lerne echt schnell. So, nun wisst ihr ein bisschen über mich. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann kommt mich doch einfach mal besuchen. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich bin ein wirklich toller Hund!

Hoffentlich bis bald, eure Gizi

Gizi: https://youtu.be/0rPRtFFnlXk

Video: https://youtu.be/KG3GhQqqxJg

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 / 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres es zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizi wartet in Kißlegg auf ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück